Werte erhalten, Umnutzung, Ideenreichtum-

Michelle Hanika, derzeit noch Studentin an der THOWL in Detmold, hat schon in ihrem Praxissemester im Städtischen Theater Chemnitz an der Seite

des Stuttgarter Bühnen- und Kostümbildners Stefan Morgenstern als Ausstattungsassistenz bei  "Ronja Räubertochter" mitgewirkt.

In ihrer Studienzeit zur Innenarchitektin beschäftigt sie sich auch mit der Wiederverwendung von Materialien und deren weiteren Verwendungszweck- 

"Ich arbeite vorrangig analog ,und die Schaffung ungewöhnlicher und dennoch nutzbarer Möbel begeistert mich. "

An der THOWL in Detmold arbeitet sie als Tutorin im Fach plastisches Gestalten und gibt erfolgreich Seminare.

Michelle Hanika ist Gründungsmitglied des Künstlerkollektivs

LABORSIEBEN in Detmold, welches auch mit der dort ansässigen LEBENSHILFE einen großen Beitrag zum internationalen Kurzfilmfestivals geleistet hat.